ONCOURT ACADEMY

Der Sommer ist in der Hochphase angekommen. Am Wochenende 17. und 18.8.18 bietet ONCOURT ACADEMY unter Leitung von Katharina Scholtisek ein Camp für Erwachsenen an. Hier geht es um die Vertiefung von Spielkenntnissen, Trainingseinheiten und natürlich Spaß! Details sind bald auf dieser Homepage mit Anmeldebogen abrufbar. Darüber hinaus findet am Sonntag ein Leistungsklassenturnier (LK) für Jedermann auf unserer Anlage statt.

Weiterlesen: ONCOURT ACADEMY

Positive Bilanz

Nachdem die Damen am vergangenem Wochenende ihr letztes Punktspiel erfolgreich bestritten haben, ist eine sehr positive Bilanz für den Sommerspielbetrieb 2018 zu verzeichnen. Die Herren Ü50 und die Damen in der gleichen Altersklasse konnten eine fast blütenweiße „Spiel-Weste" vorweisen. Herzlichen Glückwunsch! Diese positive Bilanz heißt es nun für das kommende Jahr im Hinterkopf zu behalten und auf der diesjährigen Leistung aufzubauen. Tolles Ergebnis!

Der Spieltrieb hat begonnen!

Nach den unglücklichen Auftakt unserer Herrenmannschaft am 2. Baumblütensonntag (1:8) wurde gestern ein Kantersieg mit 7:2 beim TC Birkenfelde eingefahren. Ein ausgeglichener Start. 

Schnuppertag

Liebe Tennisfreunde, 

Am Pfingstmontag, 21. Mai 18 ab 11 Uhr öffnet der Tennisclub Werder Havelblick, Alfred-Damaschke Straße 35, wieder die Türen für Interessierte zum Schnuppern. Es wird die Möglichkeit gegeben mit Vereinsmitgliedern nicht nur Gespräche um den gelben Ball herum zuführen, sondern aktiv den Schläger in die Hand zu nehmen. Das Angebot richtet sich an Kinder über Jugendliche bis hin zu Erwachsenen sowie vom Anfänger bis hin zum passionierten Hobbyspieler. Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Sie/Euch

Baumblütenumzug 2018

Diese Jahr hat unser Tennisverein am traditionellen Baumblütenumzug teilgenommen.

Wir waren mit Plakat, 2 Bollerwagen, einem  kleinen Tennisnetz, Tennisschlägern und Getränken gut gerüstet mit dabei. Fast pünktlich um 13:00 Uhr ging es dann los, da hinter uns die Cheerleader gelaufen sind hatten wir auch noch gute Musik, was die sehr gute Stimmung noch steigerte. Ein Bollerwagen war mit Tennisbällen gefüllt, welche unterwegs von unseren tollen Kindern eifrig an die Zuschauer verteilt wurden. Auf dem Weg zur Insel haben wir ein wenig Tennis über das kleine Netz gespielt, auch hier nochmal ein Lob an die Kids welche super mitgemacht haben.

Weiterlesen: Baumblütenumzug 2018

Unterkategorien

Tennis Verein Werder Havelblick e.V., Alle Rechte vorbehalten - Seitenübersicht - Suche - Impressum

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok