Baumblütenumzug 2018

Diese Jahr hat unser Tennisverein am traditionellen Baumblütenumzug teilgenommen.

Wir waren mit Plakat, 2 Bollerwagen, einem  kleinen Tennisnetz, Tennisschlägern und Getränken gut gerüstet mit dabei. Fast pünktlich um 13:00 Uhr ging es dann los, da hinter uns die Cheerleader gelaufen sind hatten wir auch noch gute Musik, was die sehr gute Stimmung noch steigerte. Ein Bollerwagen war mit Tennisbällen gefüllt, welche unterwegs von unseren tollen Kindern eifrig an die Zuschauer verteilt wurden. Auf dem Weg zur Insel haben wir ein wenig Tennis über das kleine Netz gespielt, auch hier nochmal ein Lob an die Kids welche super mitgemacht haben.

Nachdem wir auf der Insel angekommen sind gab es erstmal ein wenig Haribo zur Stärkung.
Einige haben sich dann noch zu einem Becher Wein und Schmalzstullen am Wasser getroffen und dort den schönen Nachmittag ausklingen zu lassen.
Einen Dank an alle die für die Vorbereitungen verantwortlich waren, sowie an diejenigen die mitgelaufen sind.
Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf viele "Mitläufer".

Heiko Illgen (Jugendwart) 

 

 

 

 

Tennis Verein Werder Havelblick e.V., Alle Rechte vorbehalten - Seitenübersicht - Suche - Impressum

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok