Tennisferiencamp 2019

Vom 15.07. bis 19.07.2019 fand in unserem Tennisclub ein Tennisferiencamp für Kinder und Jugendliche unter der Leitung des Vereinstrainers Thomas Arnhölter statt.

Die 6 Kinder bzw. Jugendlichen im Alter von 8 bis 17 Jahren hatten Spaß daran, sich in vielseitigen Übungen, ob in Koordination, Kondition, Lauf- und Sportspielen, im Techniktraining, in Punkte- und Wettkampfspielen und vielem mehr....zu messen, ihr Können unter Beweis zu stellen, sowie zu verbessern.

Die jeweils ab 12 Uhr eingelegte stündliche Mittagspause sorgte zwischendurch für gute Erholung, Stärkung und große Freude über das schmackhafte Essen. Hier sei auch noch einmal Dank gesagt für die diesbezügliche Unterstützung von Anja Seidel und Steven Hanke.

Am Freitag, dem 19.07.2019 bildete dann das Campturnier den Höhepunkt und Abschluss des Tennisferiencamps.

Herzlichen Glückwunsch: Rafael Wein, der alle seine Matches gewann und sich somit verdient und souverän den ersehnten Pokal des Siegers holte.

Die Silbermedaille sicherte sich durch Kampf und ständige Verbesserung der Neueinsteiger Albert Martin, die Bronzemedaille erkämpfte sich durch gutes Spiel Jannis Hanke.

Auf den weiteren Plätzen folgten die talentierten Teilnehmer Karolina Seidel, die leicht verletzt war und der erst 8 jährige Jonas Hanke.

Allen Kindern bzw. Jugendlichen vielen Dank für ihre Teilnahme mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen beim nächsten Tennisferiencamp in unserem Tennisclub, sowie der Hoffnung auf eine noch regere Teilnahme!!!

Tennis Verein Werder Havelblick e.V., Alle Rechte vorbehalten - Seitenübersicht - Suche - Impressum

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok