Thiem gewinnt BMW Cup in Werder

Am 31.08.2019 fand der jährliche BMW Cup auf unserer Tennisanlage bei wunder schönem Wetter statt. In erster Linie gilt unser Dank dem BMW Autohaus Ehrl. Zum wiederholtem Male hat das Autohaus Ehrl als Sponsor nicht nur den Rahmen für ein erfolgreiches Gelingen gestellt, sondern auch attraktive Preise gestiftet. Allen Teilnehmern gilt ebenfalls unser Dank, für die Spende in Höhe von 195 € an den TC Werder-Havelblick e.V.

Unter dem Motto alle spielen fanden sich eine Reihe Mitglieder des TC Werder-Havelblick e. V. und Gäste am 31. August auf unserer Anlage ein. Vom Junior bis zum Senior hat es die Turnierleitung sehr gut verstanden vier relativ gleich starke Teams zusammenzustellen und somit für attraktive und spannende Spiele gesorgt.

Parallel zu den derzeitig laufenden US Open spielten das Team Nadal, Federer, Djokovic und Thiem gegeneinander. Gespielt wurden jeweils zwei Einzel und ein Doppel. Allen Wettkämpfern gilt unser Dank für ihre hervorragenden Leistungen die sie trotz 34 Grad Hitze und Sonnenschein erbracht haben.

Am Ende setzte sich das Team Thiem ungeschlagen mit drei Siegen gegenüber dem Team Nadal durch. Auf den weiteren Plätzen folgten das Team Federer und Djokovic.

Der Vorstand bedankt sich auch nochmals bei Babett, die wieder mal die Turnierleitung übernommen hatte. Möchte aber auch nochmals die Gelegenheit nutzen und alle Mitglieder für das nächste Jahr jetzt schon für den BMW Cup 2020 einzuladen, um noch eine bessere Beteiligung zu erzielen. Ganz gleich welche Spielstärke, welches Alter, der BMW Cup ist für alle Spieler offen.

Für den Vorstand

Raik Zimmermann
Sportwart

Tennis Verein Werder Havelblick e.V., Alle Rechte vorbehalten - Seitenübersicht - Suche - Impressum

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok